#wiesophysio?

#wiesophysio – Heute ein Statement von Carina Kache

…weil es der schönste Beruf der Welt ist.

Von klein auf hat mich die Physiotherapie und ihre unglaubliche Vielfalt in ihren Bann gezogen. Sie setzt sich aus so vielen spannenden Bereichen zusammen und bietet mir immer wieder die Möglichkeit Neues zu entdecken und bestehendes Wissen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Wer glaubt der Beruf bringt Monotonie und Langeweile mit sich, der irrt sich gewaltig, denn kein Tag gleicht dem anderen, kein Patient gleicht dem Anderen und die Behandlungen der Erkrankungen ist niemals absolut identisch zu der Vorhergehenden.

In der Physiotherapie lernt man zudem nie aus, es gibt eine Vielzahl von möglichen Fortbildungen, an denen man teilnehmen kann, um unterschiedlichste Fachbereiche zu entdecken, erlernen oder das bestehende Wissen zu festigen.

Die Freude jeden Tag aufs Neue Menschen helfen und unterstützen zu können, bringt mir persönlich viel Freude und Motivation und dies möchte ich gerne an meine Schüler/Innen weitergeben.

Der menschliche Körper birgt eine ungemeine Faszination, der die Schüler spätestens während der Ausbildung verfallen werden, hier bin ich mir sicher.

Carina Kache (Physiotherapeutin und Dozentin an der Eva Hüser Physiotherapieschule)

___________________________________________________________________________________________________

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung noch in diesem Jahr und sichere dir einen Ausbildungsplatz zum 01. Oktober 2021.

Am 19. Mai 2021 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr – per Video Stream

Wo?: Digital ganz bequem von zu Hause – Anmeldung unter: info@hueserschule.de

Wir freuen uns auf dich!

*****************************