#wiesophysio?

#wiesophysio – Heute ein Statement von Beate Große-Schawe

…weil der Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Physiotherapie ist ein vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf, der ein Hohes Maß an Umsichtigkeit und Einfühlungsvermögen voraussetzt.

Unabhängig davon, ob das Therapieziel ein kurzfristiges oder langfristiges ist, stehen die Bedürfnisse und individuellen Probleme des Patienten im Fokus.

Der ganzheitliche Blick auf den Körper des Menschen ermöglicht nicht nur eine umfassende Behandlung im Krankheitsfall,

sondern kann zugleich auch durch präventive Maßnahmen das Wohlbefinden jedes Einzelnen steigern.

Hierfür kann diesem Beruf nicht genügend Wertschätzung entgegengebracht werden.

Ich freue mich, meinen Beitrag dazu leisten zu können, dass neue Physio-Generationen in Bad Laer aus- und fortgebildet werden.

Beate Große-Schawe

(Assistenz der Geschäftsführung)

___________________________________________________________________________________________________

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung noch in diesem Jahr und sichere dir einen Ausbildungsplatz zum 01. Oktober 2021.

Am 24. Februar 2021 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr – per Video Stream

Wo?: Digital ganz bequem von zu Hause – Anmeldung unter: info@hueserschule.de

Wir freuen uns auf dich!

*****************************