#wiesophysio? Ein Beitrag von Alexandra Warschun

#wiesophysio? Ein Beitrag von Alexandra Warschun – Schulleiterin der Eva Hüser Physiotherapieschule & Inhaberin der Eva Hüser Praxis für Physiotherapie

Du suchst einen Beruf, der sehr vielfältig, abwechslungsreich und kreativ ist?
Schon einmal über Physiotherapie nachgedacht?

Mir persönlich war in meiner Ausbildungszeit zur Physiotherapeutin die Vielseitigkeit nicht bewusst.
Das Interesse am menschlichen Körper, der Fokus auf die Zusammenarbeit mit den Menschen, Menschen helfen zu wollen – genau das war mein Wunsch! Aber was genau in dem Berufsfeld als Physiotherapeutin alles möglich ist, war mir nicht klar. Es ist nicht nur das umfangreiche Einsatzgebiet wie Praxen, Kliniken, Reha- und Gesundheitszentren oder das umfangreiche Klientel zwischen Kindern, Erwachsenen und Senioren, sondern auch die unterschiedlichen Möglichkeiten, die der Beruf mit sich bringt. Ob Selbstständigkeit, Lehrtätigkeit, spezielle Auslandseinsätze oder Forschung und Entwicklung – an unterschiedlichen Einsatzorten ist alles möglich! Durch permanente Veränderung und stetig neue Herausforderungen ist die Physiotherapie ein aus meiner Sicht unglaublich vielseitiger Beruf.
Genau das spricht dich an?  Dann legen wir den Grundbaustein und bilden dich zur Physiotherapeutin oder zum Physiotherapeuten aus, um später in diesem tollen Beruf Fuß fassen zu können.

*****************************

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung am 01. Oktober 2022.

Am 24. August 2022 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr

Wo?: In den Räumlichkeiten der Eva Hüser Physiotherapieschule, Remseder Straße 3, 49196 Bad Laer

Wir freuen uns auf dich!

*****************************