Kinesio-Tape-Kurs an der Eva Hüser Physiotherapieschule

Zweite Fortbildung in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen!

Kurzes Feedback einer Teilnehmerin – Marieke Leiwe (Auszubildende an der EHS)

„Es war ein interessanter Kurs“

Unter souveräner Anleitung, bei einer tollen Mischung aus Theorie und Praxis, konnte man unwahrscheinlich viel lernen. Von einer verständlichen Wiederholung der Anatomie und Physiologie, sowie einzelne Krankheitsbilder und Verletzungen, hat es an nichts gefehlt. Diese wurden von oberer bis unterer Extremität inclusive Rumpf getapet.

Die Atmosphäre ist in den Räumlichkeiten der EHS sehr angenehm – positiv zum Lernen! Unser Dozent hat die Themen, sowie alle Tapeanlagen gut und verständlich erklärt.

Fazit: Ich würde gerne nochmal einen solchen Kurs besuchen.

Besonders gefallen hat mir, außerhalb meiner Ausbildungszeit zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Nach der Fußreflexzonenmassage war diese meine zweite Fortbildung. Ich freue mich, schon zwei Teilnahmebescheinigungen während meiner Ausbildung bekommen zu haben.

Für meine Zukunft hat mich diese Fortbildung positiv unterstützt, da mein Interesse in Richtung Sportphysiotherapie geht. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Angebote!

Am 29./30.04.2017 findet der Trigger-Punkt –Kurs statt. Bei Interesse meldet euch gerne im Schulbüro der EHS 05424 / 1742.