Eva Hüser – Fortbildungen

Wissen erweitern – Berufliche Chancen verbessern

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind ein fester Bestandteil unseres Berufes – und zeichnen die Qualität Deines physiotherapeutischen Könnens aus. Mit den geeigneten Fort- und Weiterbildungen schärfst Du Dein berufliches Profil, qualifizierst Dich und erweiterst somit Deine beruflichen Karrierechancen.

Genau das konnten einige Auszubildende unserer Schule schon nutzen.

Mit großem Stolz berichten Vanessa und Thilo (zwei Auszubildende der EHS im fünften Semester) von ihrem Erfolg in der direkten Umsetzung am Patienten.

Fazit

„Es ist eine tolle Erfahrung, dass gelernte gleich in der Praxis anzuwenden und positives Feedback zu bekommen“

„Des Weiteren verfügt man über einen größeren Pool an therapeutischen Maßnahmen und hebt sich somit von anderen Auszubildenden ab“

„Man kann seinen Patienten individueller helfen“

Sei es über die Fußreflexzonenmassage die Vanessa umsetzen konnte oder das Tapen, dass Thilo an seinem Patienten mit Erfolg durchführen konnte. Beide sind sehr erfreut darüber, diese Fortbildungen unter sehr kompetenter Anleitung absolviert zu haben.

Die Nachfrage steigt stetig und das Fortbildungsprogramm der Eva Hüser Physiotherapieschule bietet weiter interessante Angebote an.

Mach auch du eine Fortbildung bei uns!

Informationen, Termine und Anmeldeformulare findet ihr auf unserer Homepage unter https://hueserschule.de/fortbildungen/

Gerne stehen wir für weitere Fragen auch telefonisch zur Verfügung: 05424 1742