Infotag am 12.11.2016 – an der Eva Hüser Physiotherapieschule

In der Zeit von 10:00-13:00 Uhr informieren wir euch in den Räumlichkeiten unserer Schule über die Ausbildung zur/-m Physiotherapeutin/-en.
Interessierst du dich auch für diesen spannenden und verantwortungsvollen Beruf?
Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Schule, unserer praxisorientierten Ausbildung und dem Team der EHS!
Wir freuen uns euch alle wichtigen Informationen über die Ausbildung geben zu können. Euch von den individuellen Ablauf zu berichten und den Inhalt der drei Ausbildungsjahre zu erklären.
Die Eva Hüser Physiotherapieschule befindet sich schon seit einigen Jahren mit in den Räumlichkeiten der Blomberg Klinik, direkt am Kurpark von Bad Laer.
Nicht nur der Unterricht im Kurpark macht die Ausbildung zu etwas ganz Besonderem. Sondern noch vieles MEHR! Tolle Projekte wie zum Beispiel mit dem VFL Osnabrück (Trainingstherapie und Leistungsdiagnostik), mit dem Hof Warner in Melle (Hippotherapie) und dem Sole vital (Bewegungsbad) bereichern die drei Jahre besonders.
Wir freuen uns auf viele Besucher.