Wir verabschieden uns nach nun drei “digitalen” Wochen in die Osterferien

Das nennt man Teamwork und Zusammenhalt auf Distanz. Sowohl Dozententeam als auch Schülerschaft hat in den letzten drei Schulwochen – in der die Schule bedingt durch die Coronapandemie geschlossen werden musste – gemeinsam neue Wege bestritten.

Weiter füreinander da zu sein und gemeinschaftlich zusammen zuarbeiten war das große Ziel.

Dieses haben wir über die Implementierung einer Lernplattform perfekt geschafft.

Von Webinaren in virtuellen Klassenräumen bis hin zu Chatforen haben wir als Hüser #StayHome Team toll zusammen gearbeitet. Es wurden Audios, Fotos und Unterlagen ausgetauscht und bearbeitet.

Ja es hat sogar Spaß gemacht! Trotzdem freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Schule.

Auch für unsere Interessenten waren wir weiter da. Bewerbungsgespräche liefen online oder per Telefon. Du hast Interesse an der Ausbildung? Dann sende uns deine Bewerbung per Mail: warschun@huserschule.de

Wir wünschen allen schöne Osterferien.

Bleibt gesund!

Das Hüser-Team

#hueserphysio #digitalesklassenzimmer #stayathome #wirbleibenzuhause #physiotherapie #Ostern #ferien