#wiesophysio? Weil Bewegung wichtig ist! Ein Beitrag von Sara Szmuk – Grundschullehrerin

In Zusammenarbeit mit der Eva Hüser Physiotherapieschule aus Bad Laer dürfen wir den Alltag unserer Grundschulkinder ein bisschen aktiver gestalten!

In verschiedenen Bereichen und Projekten geht es ganz klassisch um das Thema “Bewegung”.

Gerade im Schulalltag ist es wichtig aktive Pausen zu machen, um den Kopf wieder frei zu bekommen und dem Bewegungsdrang der Kinder Raum zu geben. So fällt es ihnen oftmals leichter sich im Unterricht zu konzentrieren und das Erlernte auch zu behalten.

Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Sara Szmuk, Grundschullehrerin

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung am 01. Oktober 2022.

Am 17. November findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr

Wo?: In den Räumlichkeiten der Eva Hüser Physiotherapieschule, Remseder Straße 3, 49196 Bad Laer

Wir freuen uns auf dich!

*****************************