#wiesophysio? Heute ein Beitrag einer Loburger Schülergruppe

Die Schüler*innen durften im Rahmen des 67. Loburger Berufskontakttag die Ausbildung an der Eva Hüser Physiotherapieschule kennen lernen.

Nach einer kurzen Vorstellung der Ausbildung an der EHS durch die Schulleitung Frau Warschun, gab es für die Schüler*innen direkte Einblicke in die unterschiedlichen Ausbildungsjahrgänge.

Die Vielseitigkeit der Physiotherapie und die familiäre Atmosphäre war ihnen direkt aufgefallen und als sehr positiv von ihnen empfunden.

Zusätzlich setzten sie sich an diesem Tag mit dem Berufsfeld der Physiotherapie auseinander und hielten dieses in Form eines #wiesophysio Beitrag fest.

Was verbinden junge Menschen mit dem Beruf „Physiotherapie“ – schaut selbst.

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung noch in diesem Jahr! Ausbildungsbeginn 01. Oktober 2021. 

Am 18. August 2021 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr 

Wo?: In den Räumlichkeiten der Eva Hüser Physiotherapieschule, Remseder Straße 3, 49196 Bad Laer

Wir freuen uns auf dich!

*****************************

@hueserphysio

@die.loburg

#hueserphysio

#guteschule

#gesundheitsfachberufe

#hueserschule