#wiesophysio? Ein Beitrag von Jana Weßler

#wiesophysio? Ein Beitrag von Jana Weßler – Selbstständige Personal Trainerin & Ernährungsberaterin bei Transform Yourself (www.transformyourself-ty.de)

Nach dem erfolgreichen Bachelor Abschluss im Bereich Fitnessökonomie begann ich meine Selbstständigkeit als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Hier betreue und coache ich Sportbegeisterte, Athleten und solche, die es noch werden wollen.

Als Expertin auf dem Gebiet Trainings- und Ernährungwissenschaft kann ich sagen, dass Sport und Ernährung Hand in Hand gehen. Dies gilt nicht nur für Hochleistungssportler:innen, sondern auch für Hobby-Sportler:innen oder Reha-Patient:innen. Das Kennen seiner Kalorienbilanz, der richtigen Makro- und Mikronährstoffverteilung sowie ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln ist unabdingbar für die Gesundheit und den Erfolg im Sport.

Mein theoretisches und praktisches Wissen konnte ich während meiner Vortragsreihe an der Eva Hüser Physiotherapieschule zum Thema Sportlerernährung mit den Schüler:innen teilen.

Ich freue mich auf weitere Events in der Eva Hüser Physiotherapieschule, denn die ergänzende Schulung der angehenden Physiotherapeuten im Bereich Ernährung, kann ihnen sowohl in Bezug auf ihre Arbeit als auch privat unterstützen.

*****************************

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung am 01. Oktober 2022.

Am 24. August 2022 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr

Wo?: In den Räumlichkeiten der Eva Hüser Physiotherapieschule, Remseder Straße 3, 49196 Bad Laer

Wir freuen uns auf dich!

*****************************