Arbeitsgruppe am Notebook Wissen erweitern –
Berufliche Chancen verbessern

Mittwoch 19. August 2020 Infoabend an der Eva Hüser Schule ab 18.00 Uhr

Wir informieren Dich an diesem Abend ab 18 Uhr über die spannende Ausbildungen zum/zur Physiotherapeuten, unser aktuelles Fortbildungsprogramm sowie die Möglichkeit parallel zur Ausbildung ein Bachelor Studium zu absolvieren.

Das alles gibt es — neben der perfekten Lernumgebung und Schulatmosphäre – hier bei uns an der Eva Hüser Schule. Wir freuen uns dich im LiveStream begrüßen zu dürfen.

Unsere modern ausgestatteten Schulräume befinden sich im Souterrain der Blomberg Klinik und grenzen unmittelbar an den Kurpark von Bad Laer.

Du möchtest nicht mehr bis August warten? Kein Problem!

Gerne vereinbaren wir einen Termin für einen Hospitationstag bei uns an der Schule, um einen Tag mitten im Geschehen dabei zu sein. So kannst du dir deinen persönlichen Eindruck von der Ausbildung bei uns an der privaten Berufsfachschule machen. Dieses ist zur Zeit nur online möglich. Du bist herzlichst als Gastzuhörer in einem unserer aktuell stattfindenden Webinaren eingeladen.

Einfach telefonisch unter: 05424 / 1742 oder per Mail an warschun@hueserschule.de deinen persönlichen Termin vereinbaren.

 

 

 

 

 

Anfragen

Anmelden

Kursdetails

Termine: 19. August 2020 Infoabend ab 18 Uhr Eva Hüser Physiotherapieschule, Bad Laer
Wertung:

Fortbildungspunkte grundsätzlich unter Vorbehalt, da auf Spitzenverbandsebene bislang bundesweit keine verbindliche Einigung über die Anerkennung von Kursen getroffen wurde

Gebühr: kostenlos
Leitung: