Arbeitsgruppe am Notebook Wissen erweitern –
Berufliche Chancen verbessern

Infoabend an der Eva Hüser Schule

Wir informieren Dich an diesem Abend um 18 Uhr über die spannende Ausbildungen zum Physiotherapeuten, unser aktuelles Fortbildungsprogramm sowie die Möglichkeit parallel zur Ausbildung ein Bachelor Studium zu absolvieren. Das alles gibt es – neben einer perfekten Lernumgebung und Schulatmosphäre – hier bei uns an der Eva Hüser Schule.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben die vergangenen Infoabende ausschließlich per Videostream stattgefunden. Den August-Infoabend planen wir nach derzeitigem Stand in Präsenz und freuen uns daher, Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sofern du lieber digital teilnehmen möchtest, sende uns bitte eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner E-Mail-Adresse an:  info@hueserschule.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Du möchtest nicht bis zum nächsten Infoabend warten? Kein Problem!

Gerne vereinbaren wir einen Termin für einen Hospitationstag bei uns an der Schule, um einen Tag mitten im Geschehen dabei zu sein. So kannst du dir deinen persönlichen Eindruck von der Ausbildung bei uns an der privaten Berufsfachschule machen.
Unsere modern ausgestatteten Schulräume befinden sich im Souterrain der Blomberg Klinik und grenzen unmittelbar an den Kurpark von Bad Laer.

Melde dich telefonisch unter 05424 / 1742 oder per Mail an info@hueserschule.de um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

Anmelden

Eva Hüser
Physiotherapieschule GmbH
Frau Carola Scheffold
Remseder Straße 3
49196 Bad Laer

Kursdetails

18.08.2021
Infoabend um 18 Uhr Eva Hüser Physiotherapieschule, Bad Laer
Leitung:
Wertung:

Fortbildungspunkte grundsätzlich unter Vorbehalt, da auf Spitzenverbandsebene bislang bundesweit keine verbindliche Einigung über die Anerkennung von Kursen getroffen wurde

Gebühr: kostenlos
Gebühr Zusatz: