Infoabend an der Eva Hüser Schule

Wir informieren Dich an diesem Abend um 18 Uhr über die spannende Ausbildungen zum Physiotherapeuten, unser aktuelles Fortbildungsprogramm sowie die Möglichkeit parallel zur Ausbildung ein Bachelor Studium zu absolvieren.
Das alles gibt es – neben einer perfekten Lernumgebung und Schulatmosphäre – hier bei uns an der Eva Hüser Schule.

Der November-Infoabend findet vor Ort in Präsenz statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der Haupteingang der Schule ist vom Parkplatz der Blomberg Klinik zugänglich. Er befindet sich zwischen dem Gebäude der Blomberg Klinik und dem Kurpark von Bad Laer.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Du möchtest nicht bis zum nächsten Infoabend warten? Kein Problem!

Gerne vereinbaren wir einen Termin für einen Hospitationstag bei uns an der Schule, um einen Tag mitten im Geschehen dabei zu sein. So kannst du dir deinen persönlichen Eindruck von der Ausbildung bei uns an der privaten Berufsfachschule machen.
Melde dich telefonisch unter 05424 / 1742 oder per Mail an info@hueserschule.de um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

Eva Hüser
Physiotherapieschule GmbH
Frau Carola Scheffold
Remseder Straße 3
49196 Bad Laer

Kursdetails

17.11.2021
Infoabend um 18 Uhr Eva Hüser Physiotherapieschule, Bad Laer
Gebühr: kostenlos