Infoabend an der Eva Hüser Schule

Wir informieren Dich an diesem Abend um 18 Uhr über die spannende Ausbildungen zum Physiotherapeuten sowie die Möglichkeit parallel zur Ausbildung ein Bachelor Studium zu absolvieren.
Das alles gibt es – neben einer perfekten Lernumgebung und Schulatmosphäre – hier bei uns an der Eva Hüser Schule.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Zur besseren Planung freuen wir uns aber, wenn Du uns HIER bereits vorab über Deine Teilnahme informierst.

Der Haupteingang der Schule ist vom Parkplatz der Blomberg Klinik zugänglich. Er befindet sich zwischen dem Gebäude der Blomberg Klinik und dem Kurpark von Bad Laer.

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine:  15.05.24 / 21.08.24 / 20.11.24

Du möchtest nicht bis zum nächsten Infoabend warten? Kein Problem!

Buche HIER deinen persönlichen Schnuppertag bei uns an der Schule, um einen Tag mitten im Geschehen dabei zu sein. So kannst du dir deinen persönlichen Eindruck von der Ausbildung bei uns an der privaten Berufsfachschule machen.

Eva Hüser
Physiotherapieschule GmbH